Liebe Bürgerinnen und Bürger von Brand-Erbisdorf und den Stadtteilen,

 

wir versuchen zeitnah an dieser Stelle wieder die wichtigsten Dinge aus der jeweils vergangenen Stadtratssitzung einzupflegen. Leider gelingt dies nicht immer, so dass Sie bis dahin bitte gerne das Ratsinformationssystem der Brand-Erbisdorfer Stadtseite nutzen. Wir bemühen uns schnellst möglich diesen Homepageteil wieder zu aktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 Sitzung vom 30.4.2019

 

Wie sie der Presse entnehmen konnten, haben wir nur informative Dinge behandelt und keine Beschlüsse gefasst, weil der Verwaltung ein Formfehler bei der Veröffentlichung unterlaufen war. Der dringend zu beschließende Doppelhaushalt konnte somit nicht durchgesetzt werden.

Dies soll jetzt in einer Sondersitzung am 14.4. nachgeholt werden.